Start neuer Yoga-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene ab September 2021
Wir üben gemeinsam  O N L I N E

Sei online live dabei und erhalte als Extra-Bonus einen Video-Mitschnitt zum Weiterüben

Yoga will verbinden, nicht trennen. Eine Spaltung kommt für mich nicht in Frage. Für mich sind alle Menschen gleich: geimpft, nicht geimpft, getestet, genesen, .... 
Deshalb werde ich weiterhin Online-Kurse über zoom anbieten und vorerst auf Präsenzkurse, die nur unter bestimmten Voraussetzungen durchgeführt werden dürfen, verzichten.

Yoga-Online-Kurs über zoom
Dienstag, ab 21.09.2021, 19.00 Uhr
Dauer: 90 Minuten
12 Einheiten
Kursgebühr 96 Euro

Selbstverständlich kannst du am Kurs teilnehmen und anhand des Video-Mitschnitts zu einer für dich passenden Zeit Yoga praktizieren.

Melde dich gleich an: info@yoga-klang-impulse.de oder  0178 1910290

Nichts geht über den persönlichen Kontakt und über die Energie im Präsenzunterricht einer Yogaklasse. Doch besondere Zeiten fordern besondere Vorgehensweisen.

Die Vorteile meines Live-Online-Yogaunterrichts:

- die festen Kurszeiten motivieren, regelmäßig mit dabei zu sein
- du erhältst einen Link zum Mitschnitt und kannst die Yogaeinheit eigenständig wiederholen
- damit bist du flexibel - bei wichtigen Terminen, Urlaub, Krankheit, holst du einfach selbst nach
- du sparst dir den Weg zum Unterrichtsort und damit Zeit
- zu Hause kannst du´s dir bei Entspannungseinheiten noch gemütlicher machen
- du bist örtlich völlig unabhängig


Was brauchst du dazu?

Für die Teilnahme am Online-Kurs ist ein stabiler Internetzugang erforderlich mit aktuellem Browser und möglichst eine Webcam. Für den Online-Livestream über Zoom klickst du lediglich den per Mail bzw. Whatsapp zugesandten Link an.


Was erwartet dich ?

Meine Yoga-Kurse unterstützen das körperliche und seelische Wohlbefinden mit Übungsreihen aus dem Hatha-Yoga, begleitet von harmonischen Atemsequenzen, genussvollen Entspannungsübungen und beruhigenden Meditationen. Die Übungen werden an die Möglichkeiten des/der Einzelnen angepasst. So kann jede/r Yoga üben – in jeder Phase des Lebens, unabhängig von Alter, Sportlichkeit oder Gesundheitszustand, ohne bestimmte Voraussetzungen oder Vorkenntnisse.  

Im Yogakurs für Männer ist Man/n unter sich.  Die, insbesondere bei Männern, oft verkürzte Muskulatur wird gedehnt, Sehnen und Bänder gestärkt und der Gleichgewichtssinn trainiert. Kraftvolle Übungen halten den Körper fit und in Form, dynamische Bewegungsabfolgen bringen Geschmeidigkeit in den Bewegungsablauf. Daneben bieten Entspannungsübungen und Meditation den perfekten Ausgleich zu einem zeitlich ausgefüllten  und anspruchsvollen Beruf. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.



-----------------------------------------------------------


        Unterrichts-Material

         Metta-Meditation